Friends
Mitmenschen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das ist nichts gegen meinen nachbarn. der steht echt jeden tag im jogger auf der straße und putzt sein auto(schwarzer Audi 100).
dabei bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt einen führerschein hat. das auto steht permanent an der selben stelle und ich treffe ihn regelmäßig an der straßenbahnhaltestelle!
Echt wie fad muß einem sein jeden tag sein auto zu polieren??? andererseits wie fad ist mir, dass ich das hier reinschreibe???
und wie fad ist dir, dass du das echt bis zum ende ließt?
traumfresserchen meinte am 4. Feb, 17:05:
uijeh
die pharmaindustrie wird sich freuen. echt jetzt: originelle farbwahl, aber nicht leserlich ohne kopfschmerzen zu bekommen. 
kluivert antwortete am 4. Feb, 17:39:
besser?
bin noch nicht ganz sicher! 
traumfresserchen antwortete am 4. Feb, 18:25:
danke :)
also das ist eindeutlig augenfreundlicher. 
godzilla meinte am 4. Feb, 18:59:
ohne scheiß, bei der arschkälte auto putzen. bei dem wetter langweil ich mich ja lieber im warmen... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page