Friends
Mitmenschen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute die sendung ohne namen gesehen?
klingt doch alles sehr nach weltverschwörung! bißerl übertrieben heute. aber was solls? is doch noch immer lustig zu schauen. kommt mir immer ein wenig wie ein informationsüberdosis vor, einfach geil!
june meinte am 6. Feb, 23:48:
ich würde wetten
die sendung ohne namen wird zu den sendungen gehören, die irgendwann mal in rückblicken auf die 00er jahre (in anlehnung an wickie, slime und paiper) einen fixplatz hat. :-) 
kluivert antwortete am 6. Feb, 23:51:
...
starmania, taxi orange und bigbrother haben da sicher bessere chancen. aber das weblogen wird sicher groß diskutiert werden. is ja auch ne tolle sache 
mediartist meinte am 6. Feb, 23:52:
Einfach genial!
Ich finde die Sendung ohne Namen einfach genial.... wäre cool, wenn man die Facts auch mal irgendwo nachlesen könnte. So während der Sendung ists der reine Information-Overkill...
Viel Spaß noch! 
mediartist antwortete am 7. Feb, 12:27:
Nachtrag...
Ich hab jetzt mal eine Art Forum für Freunde der "Sendung ohne Namen" eingerichtet. Schau mal vorbei... ;-) 
alkl meinte am 1. Apr, 23:18:
Aufzeichnungen
Hallo, hat jemand von Euch Aufzeichnung der Sendung vor dem 13.02 ? Ich bin leider zu spät auf diese geniale Sendung gekommen. Würde mir gerne ältere Aufzeichnungen kopiern und rippen.
Wenn wer was hat bitte melden.
Grüsse, Alex. (alkl@gmx.at) 
snowmax meinte am 5. Apr, 13:33:
Lied gesucht!
Hallo Leute, kennt zufällig jemand das Lied welches in der "Sendung ohne Namen" am 03.04 ziemlich am Anfang gespielt wurde. Es hörte sich fast wie U2 an?!? Eine männliche Stimme hat gesungen, es war langsam und im Refrain kam immer so was wie "laaallaaalaaalaaaa-Again" vor. Würd mich echt freuen wenn mir bei meiner Suche jemand weiterhelfen könnte!! Im Voraus besten Dank, sNoWmaX 
alkl antwortete am 12. Apr, 19:19:
Lied gesucht!
Sers!
Des Liad is von Joy Division und haßt "Love Will Tear Us Apart" (-Again) *g*
Grüsse.  
snowmax antwortete am 17. Apr, 20:36:
Fettes Merce!
Sers alkl, a riesen fettes Dangge. I hob des Liad scho ewig gsuacht. Endlich hob is jiatzd. Aiso nommal Dangge. 
alkl meinte am 24. Apr, 23:20:
Sendung ohne Namen Homepage...
http://www.sendungohnenamen.at 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page