Friends
Mitmenschen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber bis vor kurzem habe ich noch keine einzige Friends-Folge gesehen, doch mittlerweile bin ich echt süchtig! 9. Staffel ist einfach der Hammer. Also wer nicht weiß was er gerade machen soll ab in die Videothek (man munkelt es gibt auch andere Möglichkeiten an die neuen Folgen zu kommen ;-)) und einen gemütlichen Fernsehabend verbringen. Zahlt sich echt aus.
Kratzbürste meinte am 10. Mär, 15:57:
Meine Rede!
Guck auch erst seit kurzem! 
knutschflower meinte am 2. Apr, 00:32:
Ich guck die Serie
schon seit Angeginn. Aber es ist eine der wenigen Serien, die gleich gut bleiben u. nicht nach einigen Staffeln unendlich öde werden..... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page