Friends
Mitmenschen
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Juhu! Morgen bin ich schon auf dem weg in den wohlverdienten Urlaub! endlich wieder skifahren! aber vor allem treffe ich morgen endlich wieder meine freundin! endlich......................... werde euch sicher berichten wie mein urlaub war bzw ist! an alle die nicht so glücklich sind wie ich, kopf hoch und einfach die zeit auf twoday totschlagen. mittlerweile hat sich schon eine echt gute community gebildet. ihr werdet mir zwar nicht sehr fehlen (dazu kenn ich euch noch nicht lang genug), aber es ist immerhin ein lichtblick dass wenn ich zurückkomme sicher einige neue interessante, lustige und nachdenklich stimmende blogs gepostet sein werden.
also bis bald...
knude meinte am 11. Feb, 12:48:
hurray hurray a holi holiday
ja den haste dir auch redlich verdient mein junge.
kann dich nicht auf deiner naomalen nummer erreichen ruf mich mal an, weil wir ja noch über flos geburtstagsgeschenk reden müssen.......hab schon nachgeforscht. also meld dich! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page